Zanimivi oglasi iz neta (Avto.net, Bolha, Njuškalo, ...)


Re: avto.net zanimivosti
bledo zelen hilux dvignjen 40cm... neeee kje pa to sploh ni hudo







Rust is lighter than carbon fiber... and it keeps gettin' lighter!



Re: avto.net zanimivosti
http://www.avto.net/_AVTO/ad.asp?ID=6772958&show=1

ala slike limat, brez slik je ta tema neuporabna.

ala slike limat, brez slik je ta tema neuporabna.


Re: avto.net zanimivosti
ma ni to TO! ... A-team kombi je v originalu GMC VANDURA oz pogojno CHEVROLET G20 kateri je isti in bistveno sta večja od bedforda..sem ga mel bedforda zrihtanega v to varjanto ampak ni to to.. 


- L4UK0
- Posts: 3143
- Joined: 18 Oct 2010, 22:06
- Avtomobil: 1972 Datsun Fairlady Z
- Location: Ljubljana
- Contact:
Re: avto.net zanimivosti
Ma kjeeee men je čist hud! Nekaj takega, notri pa kavč + hladilnik...fuc* yeah! 


- DS71
- Posts: 3108
- Joined: 22 Jan 2011, 12:37
- Avtomobil: Manta 400 & Stingray
- Location: Ilirska Bistrica
Re: avto.net zanimivosti
..THERE WILL NEVER BE ANYTHING LIKE THEM AGAIN...the NOISE...the SPEED...the POWER...the GROUP B...


- DS71
- Posts: 3108
- Joined: 22 Jan 2011, 12:37
- Avtomobil: Manta 400 & Stingray
- Location: Ilirska Bistrica
Re: avto.net zanimivosti
redka ptica
pazi to
http://www.ebay.de/itm/150966014380
Fakten:
79er Karosse ehem. VLN Karosse mit eingeschweißter Zelle mit Domabstützung (keine Dämmung, kein Rost, kein Unterbodenschutz, nur Lack auf dem Blech)
Motor+ Getriebe 15cm nach hinten versetzt, Fahrersitz ebenfalls 15cm weiter hinten, Tank,Batterie und Löschanlage hinten
Verstärkungsblechsatz rundum durchgeschweißt (1000€)
306mm 6 Kolben K Sport Bremsanlage vorne (2499€)
286mm 4 Kolben K-Sport Bremsanlage hinten (1499€)
EBC yellow stuff Rennbremsbeläge rundum (300€)
EBC Hochleistungsbremsflüssigkeit bis 950°
Stahlflexleitungen rundum (Sonderanfertigungen Stahlmantel Kawagrün)
Eigenbau Hinterachse für Gewindefederbeine KW mit 3:89er Übersetzung 75% Sperre, Stahlhals, Stahldeichsel mit Selentgummis und PU Abdichtung, Alurippen- Differentialdeckel mit speziellem Sperrenöl SWX80, vorbereitet für HA Kühlung (2500€)
Uniball Zugstreben, Stabiaufnahmen, einstellbarer Panhandstab, alles Edelstahl, alles sehr leicht gebaut
6 Gang sequentielles Getriebe von Elite Racing, kurz übersetzt gut bis min. 490PS (12000€ mit Glocke, hydr. Ausrücklager von AP !!)
Sachs Motorsport Spezial Kupplung Sintermetall 23 Spleen Aufnahme vom Evo 9 (800€)
Formel Pedalerie mit Waagebalken Bremssystem und hydr. Kupplungszylinder (1200€)
Fly-off K Sport mit Handbremsfunktion (349€)
Bremskraftversteller HA manuell
KW Cup Gewindefahrwerk vorne und hinten, höhen und härteverstellbar, Edelstahl
Sturzverstellung VA mit Uniballgelenken, PU Buchsen komplett + Uniball (3500€)
OMP Feuerlöschanlage mit Fernentriegelung (799€)
Alu Renntank+ 8bar Benzinpumpe (150€)
Cobra Ohrensessel Rennsitz FIA Zulassung 9,2Kg leicht Bj 2012 (1249€)
extra breiter Sicherheitsgurt 6 Punkt nach FIA Bj 2012 (329€)
OMP Wildlederlenkrad 350mm (199€) + verlängerte Alunabe abnehmbar (99€)
Schmidt 3tlg. Modern Line Felgen mit Carbonsternen in 9+9,5x16 mit Matador Rennslicks, sehr leicht und schön (2000€+ 1200€)
Side Pipe Edelstahl Auspuffanlage 3,5" mit FIA Kat (1500€)
Wasser- Alukühler aus den USA von Rough Performance (Einzelanfertigung 500€)
Sandtler Motorsport Elektrolüfter zuschaltbar (89€)
Alu Ladeluftkühler (299€)
Samco Alu- Verrohrung poliert + Schläuche (450€)
Türen extrem erleichtert
Makrolonscheiben rundum mit Schiebefenster re+li mit Wellenprüfzeichen
Motor (10000 €):
2l16V Turbo C20LET
neuer Lader, überholt und verbessert
Schmiedekolben
Eigenbau Downpipe 3,5" + 1" Edelstahl
Eigenbau Ölwanne extrem tiefsitzender Motor und sehr weit hinten (bessere Gewichtsverteilung)
verstärkte Ölpumpe 10bar vom Z20let
Ansaugbrücke bearbeitet
Pop off
Einstellbarer Benzindruckregler
Carbon Ventildeckel (nicht auf den Fotos)
gechipt auf "nur" 265PS laut EDS sind 400P locker machbar, war mir aber für den Anfang zu schnell
Die Karosse besteht aus:
Echtcarbon Motorhaube, Kotflügel, Heckdeckel (3200€)
Carbonfolie ist auf dem Rest der Karosserie aufgezogen. Brutale Optik, sehr speziell
Der Aluheckflügel ist nun auch in Carbonfolie bezogen, die Seitenteile des Flügels sind neongrün (750€)
Sauschnell und sofort rennfertig.
Wichtig: MIT DMSB Wagenpass für Berg und Rundstreckenrennen !!

pazi to


http://www.ebay.de/itm/150966014380
Fakten:
79er Karosse ehem. VLN Karosse mit eingeschweißter Zelle mit Domabstützung (keine Dämmung, kein Rost, kein Unterbodenschutz, nur Lack auf dem Blech)
Motor+ Getriebe 15cm nach hinten versetzt, Fahrersitz ebenfalls 15cm weiter hinten, Tank,Batterie und Löschanlage hinten
Verstärkungsblechsatz rundum durchgeschweißt (1000€)
306mm 6 Kolben K Sport Bremsanlage vorne (2499€)
286mm 4 Kolben K-Sport Bremsanlage hinten (1499€)
EBC yellow stuff Rennbremsbeläge rundum (300€)
EBC Hochleistungsbremsflüssigkeit bis 950°
Stahlflexleitungen rundum (Sonderanfertigungen Stahlmantel Kawagrün)
Eigenbau Hinterachse für Gewindefederbeine KW mit 3:89er Übersetzung 75% Sperre, Stahlhals, Stahldeichsel mit Selentgummis und PU Abdichtung, Alurippen- Differentialdeckel mit speziellem Sperrenöl SWX80, vorbereitet für HA Kühlung (2500€)
Uniball Zugstreben, Stabiaufnahmen, einstellbarer Panhandstab, alles Edelstahl, alles sehr leicht gebaut
6 Gang sequentielles Getriebe von Elite Racing, kurz übersetzt gut bis min. 490PS (12000€ mit Glocke, hydr. Ausrücklager von AP !!)
Sachs Motorsport Spezial Kupplung Sintermetall 23 Spleen Aufnahme vom Evo 9 (800€)
Formel Pedalerie mit Waagebalken Bremssystem und hydr. Kupplungszylinder (1200€)
Fly-off K Sport mit Handbremsfunktion (349€)
Bremskraftversteller HA manuell
KW Cup Gewindefahrwerk vorne und hinten, höhen und härteverstellbar, Edelstahl
Sturzverstellung VA mit Uniballgelenken, PU Buchsen komplett + Uniball (3500€)
OMP Feuerlöschanlage mit Fernentriegelung (799€)
Alu Renntank+ 8bar Benzinpumpe (150€)
Cobra Ohrensessel Rennsitz FIA Zulassung 9,2Kg leicht Bj 2012 (1249€)
extra breiter Sicherheitsgurt 6 Punkt nach FIA Bj 2012 (329€)
OMP Wildlederlenkrad 350mm (199€) + verlängerte Alunabe abnehmbar (99€)
Schmidt 3tlg. Modern Line Felgen mit Carbonsternen in 9+9,5x16 mit Matador Rennslicks, sehr leicht und schön (2000€+ 1200€)
Side Pipe Edelstahl Auspuffanlage 3,5" mit FIA Kat (1500€)
Wasser- Alukühler aus den USA von Rough Performance (Einzelanfertigung 500€)
Sandtler Motorsport Elektrolüfter zuschaltbar (89€)
Alu Ladeluftkühler (299€)
Samco Alu- Verrohrung poliert + Schläuche (450€)
Türen extrem erleichtert
Makrolonscheiben rundum mit Schiebefenster re+li mit Wellenprüfzeichen
Motor (10000 €):
2l16V Turbo C20LET
neuer Lader, überholt und verbessert
Schmiedekolben
Eigenbau Downpipe 3,5" + 1" Edelstahl
Eigenbau Ölwanne extrem tiefsitzender Motor und sehr weit hinten (bessere Gewichtsverteilung)
verstärkte Ölpumpe 10bar vom Z20let
Ansaugbrücke bearbeitet
Pop off
Einstellbarer Benzindruckregler
Carbon Ventildeckel (nicht auf den Fotos)
gechipt auf "nur" 265PS laut EDS sind 400P locker machbar, war mir aber für den Anfang zu schnell
Die Karosse besteht aus:
Echtcarbon Motorhaube, Kotflügel, Heckdeckel (3200€)
Carbonfolie ist auf dem Rest der Karosserie aufgezogen. Brutale Optik, sehr speziell
Der Aluheckflügel ist nun auch in Carbonfolie bezogen, die Seitenteile des Flügels sind neongrün (750€)
Sauschnell und sofort rennfertig.
Wichtig: MIT DMSB Wagenpass für Berg und Rundstreckenrennen !!
..THERE WILL NEVER BE ANYTHING LIKE THEM AGAIN...the NOISE...the SPEED...the POWER...the GROUP B...

